Montag, 12. Oktober 2009

Neue Stoffe!

Ich hatte leider keine Zeit zu Bloggen, weil wir Besuch hatten, aber in dieser Zeit kamen meine neuen bestellten Stoffe!

Jetzt kann ich dann mit einem 3er-Set Annika-Pullis für meine Zwerge loslegen.
Aber erst müssen noch ein paar Auftragsmützen genäht werden.
Außerdem steht ja für diese Woche schon Winterwetter vor der Tür und meine Kinder haben mal wieder keine Schals.
Also werde ich noch ein paar Wende-Schlauch-Schals nach dem E-Book von Ines Matho nähen.
Mal sehen wie lange ich dafür brauche, denn wir haben ja auch noch Herbstferien und wollen hier und da etwas schönes unternehmen.
Packt Euch warm ein!
Liebe Grüsse 
Christina

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    danke für Deine viele Hilfe heute!!!!!!

    Morgen geht es bestimmt schon besser :-)

    Kuss.. mein Hals kratzt...

    AntwortenLöschen