Dienstag, 27. Oktober 2009

...und weiter geht's

Eine Pause kann ich mir im Moment nicht gönnen.
Denn nachdem ich schon ein Gespräch mit dem Weihnachtsmann hatte, habe ich von ihm noch ein paar größere Aufträge bekommen. Ich weiß nicht, ob mir meine Kids das abgenommen haben. Ich glaube sie kommen langsam in das Alter, wo solche seltsamen Personen in Frage gestellt werden :-(
Aber an unsere Julenisser (dänische Weihnachtswichtel) glauben sie noch, ist das nicht witzig?

Jedenfalls brauchte unser Mini-Zwerg noch ein paar kuschelige warme Hosen. Also mußte Mama schnell ran, da weiß man doch was man bekommt!

Wie Ihr seht sind die Hosen natürlich zum Wenden und die zweite Seite ist aus Kuschelsweat. Das mit dem Streifenjersey gedoppelt ist echt schön warm und trotzdem schick.
Wenn unser Kuschelbär wieder wach ist gibts noch "angezogene" Bilder!
Bis bald!
Wieder an die Arbeit, da warten noch ein paar Auträge von reeleren Personen als dem W-Mann!
Ach ja, die Mütze hatte ich schon etwas länger fertig, gibts dann auch bald im Shop!

Liebe Grüsse
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen