Dienstag, 20. Oktober 2009

Über den Berg...

Wir haben wohl das schlimmste geschafft, denn unserem kleinen Jesse ging es heute schon wieder so gut, dass er Lachen und Spielen konnte. Und, was genauso wichtig ist, er konnt letzte Nacht auch schlafen!
Und ich auch!!

Also konnte ich heute auch dieses bestellte Kuscheltuch fertigstellen:

Hoffentlich läßt es den zukünftigen kleinen Besitzer auch ruhig schlafen, lachen und spielen!
So, und nun will ich an meinem "großen" Familienprojekt weiter arbeiten, aber dazu mehr in den nächsten Tagen. Ich bin schon soooo gespannt!
Liebe Grüsse
Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,
    schön, dass es Jesse wieder besser geht. Ich lag zeitgleich auch flach, kann das also bestens nachfühlen. Oh nein, jetzt wird Jona gerade wach. War ja klar. ;-)
    Mach mal weiter so mit deinem Blog und mit allem anderen auch.

    Liebe Grüße,
    Jürgen (der stolze Patenonkel)

    AntwortenLöschen