Sonntag, 4. Oktober 2009

Herbststurm

Worauf hat man schon bei so einem "Schietwetter" Lust...
Also mich hatte diese Woche total das Kuschelpulli-Fieber gepackt! Wenn man selbst sich schon in seine Strickjacken einkuschelt (ja, ich bin eine Frostbeule), möchte man seinen Kindern doch auch etwas kuschelig-warmes nähen.
Zwischendurch kam mir dann immer wieder der Spruch meiner Mama in den Sinn: "Und was machst Du wenn es Winter wird?", aber das war mir dann auch egal. Hauptsache wir haben es auch jetzt schon alle schön warm!

Also gab es schöne Pullunder für Jesse. Den ersten hattet Ihr schon gesehen, den zweiten reiche ich Euch noch nach.


Und zwei kuschelige Pullis für Line:  

...eine "Laura", ich liebe diesen Schnitt...

...und eine Annika, der ja wirklich superschnell geht...


Nur Sten muß leider noch warten, denn seine Stoffe kommen wohl erst nächste Woche!
Noch einen schönen Sonntag an alle!
Liebe Grüsse
Christina

1 Kommentar:

  1. Schöne Pullis, vor allem der Rote. Bei der Laura hätte es gar keine Stickies mehr gebraucht. Der Stoff ist soo schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen