Donnerstag, 26. September 2013

Neue Ideen für den Shop

Es ist sooo schön, wenn die Schwester mal zu Besuch kommt!
Leider liegen normalerweise rund 700km zwischen meiner Schwester und mir, darum kommt das nicht so häufig vor...
...also haben wir es sehr genossen und viieel geschnackt!

Dabei waren wir aber auch richtig produktiv!
 Heraus gekommen ist ein neues Produkt für meinen SHOP:


Ein tolles Lernspielzeug für die Kleinsten.
Meine Schwester (Physiotherapeutin für Kinder) und ich (Mama von 3 Kindern) haben mal alle unsere Ansprüche, Ideen und Wünsche für ein schönes Babyspielzeug zusammen geworfen.
Und so:
-es ist bunt
-es läßt sich auf von ungeübten Händchen gut greifen
-es ist weich
-es hat verschiedene Strukturen zum erfühlen
-es rasselt und knistert
-es hat verschiedene Schipsel zum benuckeln

Wir fanden es toll...
...und unser "Probe-Baby" auch ;-)

Und hier sei noch gesagt: Danke Schwesterchen, für Deinen Besuch!

LG
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen