Freitag, 13. September 2013

Die neuen Termine stehen fest!!

Die neuen Termine für den Nähtreff stehen fest!

Mi, 23.10., 30.10., 6.11.

Ihr habt Grundkenntnisse im Nähen?
Ihr traut Euch an bestimmt Projekte nicht alleine ran?
Ihr könntet gut noch ein paar Tipps und Tricks brauchen?
Und Ihr würdet gerne mal mit anderen Nähfreudigen zusammen nähen?

Dann meldet Euch doch mal zum Nähtreff bei mir an!

Gemeinsam suchen wir uns eine von 5 verschiedenen Taschen aus und nähen sie gemeinsamm an 3 Terminen à 2 Stunden in meinem Nähatelier.
Stoffe, Bänder und sonstige Hilfsmittel findet Ihr bei mir.

Mehr Infos bekommt Ihr bei der Anmeldung unter:

einzig_art-online@yahoo.de 

Kosten: 5€/Std. + Material + kleine Verpflegungspauschale 4€

Lust bekommen?

Dann meldet Euch doch bis spätestens Mi, 16.10.13 an!

Ich freue mich auf Euch!

LG
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen