Mittwoch, 25. September 2013

Herbst!

Ja, der Herbst läßt sich wohl nicht mehr aufhalten...
Da im Moment überall gepostet wird, was man so am Herbst mag oder auch nicht, werde ich mich da einfach mal anschließen:

Was ich am Herbst mag, ist nicht besonders viel...
...Kürbissuppe (hatten wir jetzt schon 3 mal, lecker!)...
...das rote Laub (noch am Baum) auf unserer Garage ...
...den Geruch unseres angezündeten Ofens im Wohnzimmer.


Da ich eher ein Sommermensch bin mag ich natürlich nicht:
...Herbstregen den ganzen Tag...
...kalte Temperaturen...
...morgens dunkel + abends dunkel...
...Spinnen und ihre Netze wo man steht und geht.

Aber was ich noch mag am Herbst sind:
Herbststürme
...aber nur wenn ich drinnen bin und alles schon schön festgeschnallt ist ;-)

Euch allen noch schöne Herbsttage, mit viel von dem, was Ihr daran mögt!
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen