Donnerstag, 10. Juni 2010

Heute mal was für Mama!

JAAA!
Heute habe ich mal was für mich genäht!

Jetzt habe ich mich auch mal getraut mal für mich zu mixen.

Es mag sich merkwürdig anhören, aber erst durch mein Nähen für die Kids und die vielen bunten Stoffe usw., beginne ich auch endlich meinen Stil zu finden.

Ja, trotz meiner inzwischen 34 Jahre (schnief) hatte ich meinen Stil noch nicht wirklich gefunden. Meistens war doch alles farblos (ja, wirklich), ohne viel Muster, dann hatte ich auch mal eine "Schlabberzeit"...

Was Frau so alles durchmacht!

Aber da ich nun doch farben- und musterfroher bin, freut sich mein Schatz!
Mal sehen was er zu den neuen Sachen sagt...

Morgen gibts dann noch was gaaaanz tolles!

Euch allen noch einen schönen Abend!
Christina

1 Kommentar:

  1. sehen klasse aus - und mir ging es ähnlich - bin auch 34 und trug meistens nur schwarz und Jeans - aber in letzter Zeit wird es viel viel bunter

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen