Montag, 21. Juni 2010

GEWINNSPIEL-Verlängerung!

Da wir unser neues Kätzchen am Mittwoch abholen...
...und erst so wenige einen Namensvorschlag abgegeben haben...
...verlängere ich die Frist nochmal...

Also, gebt uns doch bitte Eure Namensvorschläge für unsere kleine Kätzin ab...

und Ihr wandert in den Lostopf für eine kleine Überraschung, die ich verlosen werde!
Unabhängig davon, welchen Namen wir aussuchen!

Einfach einen Kommentar schreiben bis 23.06. um 12.00Uhr
Ich hoffe auf Eure Fantasie!

Kommentare:

  1. Oh, ist die süüüß!!!!

    Unsere letzte Katze hieß "Tinky" und war auch ein Mädel!

    Das wär dann auch schon mein Vorschlag ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Eigentlich bin ich ja nur stille, fasziniert Mitleserin, aber wenn noch ein paar Namensvorschläge fehlen, beteilige ich mich das erste Mal auch mit Kommentar und werfe als Namen "Rosalie" in die Runde, den finde ich nämlich schön und nicht so typisch "katzenmäßig" ;o) .
    Liebe Grüße... Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von obersüß! Wenn ich mir vorstelle, dass unsere zwei auch mal soo klein waren...

    Also wenn ich das Fellmuster so ansehe fallen mir Flecki, Pünktchen oder Socke ein.

    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    die sieht aber ganz schön frech aus, "Lotta", "Tinka", "Ninka" wären meine Vorschläge.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. so süss....hihih - meine Tochter meinte spontan "Socke"

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, dachte auch an Flecki - das steht aber schon weiter oben... hmmmm Dörte? So wie Laras teddy ;-) nee, zu Un-Katzig.....

    Leni - wie meine Oma :-)

    Bussi, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja total süß!

    Namen sind immer solche Sachen, gelle!

    Ich bin ja total für Shiva!
    (Der mächtigste und meistverehrte Gott im Hinduismus)

    Aber der Name klingt einfach super!!!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist spontan Charlotta (gesprochen Karlotta) eingefallen. Wie süß. Ich hab mich schon in das Kätzchen verliebt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen