Dienstag, 2. Februar 2010

Wo ist der Fotoapparat?

...Nein, wir suchen ihn nicht wirklich!
Nur waren wir in letzter Zeit des öfteren mal im Auto unterwegs, quer über's Land und haben immer wieder festgestellt, gerade dabei bräuchte man einen Fotoapparat!
Wir haben einfach wunderschöne Bilder, jetzt eben nur in unseren Köpfen, die einen absolut für die, auch mal langen Wege auf dem Land entschädigen!

Z.B. ein völlig eingeschneites weites Feld mit 8! Rehen, oder aber den aufgehenden Mond...
...groß
...nah
...und orange!
Einfach fantastisch!

Überall hängen wunderschöne glitzernde Eiszapfen!
Manchmal fehlen einem einfach die Worte!
Aber wenn ich diese Bilder sehe, bin ich überglücklich auf dem Land zu leben!
Desswegen heute bei mir auch mal wieder Schneebilder!

Aber dieser Winter ist doch einfach toll!!!
Verschneite Grüsse
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen