Samstag, 6. Februar 2010

Mal was Neues...oder doch nicht?

...naja, Euch habe ich es jedenfalls noch nicht gezeigt.

Für mich selbst hatte ich schon eine solche Tasche genäht.
Eigentlich liebe ich "Wühltaschen", aber so ein paar Sachen möchte ich nicht suchen müssen...
...und ich weiß nie was ich in welche Innetasche gepackt habe...
...oder es passt nicht rein...
...und schön bunt sollte sie natürlich auch sein...
...dies ist nicht meine Tasche, aber sie ist nach dem gleichen Schema genäht:
...4 Innentaschen mit unterschiedlichen Farben und Mustern, so weiß Frau immer, dass das Handy in der roten Tasche mit den weißen Punkten ist!
Außerdem hat die Tasche noch ein kleines Schlüsselband, so braucht man den Schlüssel gar nicht erst suchen...
...er hängt immer an diesem Band!
Und nun endlich die Bilder :o)
 
  
  
  
 

Diese Tasche und noch 2 andere gibt es bald in meinem Shop und auch in den nächsten Tagen hier im Blog!
Schönes Wochenende Euch allen!
Christina

Kommentare:

  1. Die Idee mit den unterschiedlich farbenen Innentaschen gefällt mir sehr gut. So ein wenig Ordnung braucht frau ja auch in ihren Kramtaschen. Den fröhlichen Stoffmix finde ich auch super: ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefällt mir echt gut in den Farben. Ich liebe die AllesDabei. Hab auch schon 3 genäht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen