Mittwoch, 10. Februar 2010

Endlich mal wieder was genäht...

...naja, außer natürlich Kuscheltüchern!

In letzter Zeit hatte ich aber immer wieder Probleme etwas zu nähen. Entweder der Nacken machte mir Kummer...
...der ist jetzt in physiotherapeutischer Behandlung...

...oder ich hatte einfach keine Lust zu nähen...
...ja, sowas kommt auch mal vor, ich letzter Zeit allerdings etwas zu oft...

Aber neulich habe ich abends dieses Shirt für meine Große genäht...

...und es hat wieder richtig Spaß gemacht...


...nur sie hatte dann keine Lust auf die Fotos :o)
...aber das ist ja eine kleine Bedingung: neues Shirt gegen Mini-Foto-Shooting!
Jetzt muß ich aber an die Faschingskostüme!
Da gibt es keine Ausreden mehr, sonst schaffe ich das wohl nicht!
LG
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen