Sonntag, 8. November 2009

Philosophie am Sonntag morgen

Das Wort des Tages:
AUSSCHLAFEN

Irgendwann, vor langer Zeit, kannte ich mal die Bedeutung dieses Wortes.
Heute fiel mir dieses Wort mal wieder ein, aber die Bedeutung habe ich nur noch verschwommen in meinem Kopf.
Es hatte etwas zu tun mit Ferien oder auch Wochenende. Auch verbinde ich etwas Angenehmes, Warmes und Kuscheliges damit. Da war etwas mit Ruhe und Erholung (auch sehr seltene Worte in meinem Wortschatz).
Naja, vielleicht fällt es mir ja irgendwann mal wieder ein ;o)

Mein Wochenende fing jedenfalls gestern früh um 6.00 Uhr an, als Jesse nicht mehr schlafen wollte, dann noch ein Fußball-Turnier mit Sten. Die anderen beiden waren natürlich auch dabei.
Und zum Abschluß noch Laternenfest im Kindergarten mit warmer Suppe (mmmhhh) und fast ohne Regen (Gott sei Dank!).
Heute war dann um 7.00 Uhr schon Aufstehen angesagt, weil Line und Sten meinten sich in unserem Bett gegenseitig mit Knuffen und Schubsen ärgern zu müssen.
Da werde ich mich wohl erst morgen wieder an die Nähmaschine setzen.

Euch allen noch ein schönes erholsames (ja, da ist es wieder) Wochenende!
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen