Freitag, 6. November 2009

...noch nichts neues fertig, aber ...

...dafür gibt es ein paar lustige Bilder von Jesse beim Brei-essen:
 
Er sieht aber zum Glück nicht jedesmal beim Essen so aus :o)  !


Da unsere Baustelle zu neuem Leben erwacht ist, muß ja jetzt auch das letzte Zimmer und der Flur fertig werden. Die versprochenen Fotos kommen noch.

Dann ist ja auch bald Laternelaufen. Unsere zwei Großen sind zwar nicht mehr im Kindergarten, aber am gemeinschaftlichen Laternenfest von Schule und Kindergarten wollen sie trotzdem dabei sein. Nur einen "Haken" hat die Sache leider: 
In der Schule werden keine Laternen gebastelnt, also mußten wir selber ran. Und mit Transparentpapier und Tapetenkleister braucht man schon ein paar nachmittägliche Sitzungen um eine Laterne fertig zu kriegen!

Also kam ich nur etwas zum Nähen und nichts ist so fertig, dass ich es zeigen könnte. Also noch etwas Geduld.
LG
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen