Samstag, 28. November 2009

In den "vorletzten" Zügen...

Bald haben wir es geschafft!
Wir liegen sozusagen in den vorletzten Zügen, was unseren Umbau betrifft.
Wir ich schon erzählt hatte ist das Fenster in Jesses Zimmer endlich eingebaut, nun haben wir die letzten Tage tapeziert.
Dann mußte ja noch der neue Flur gestrichen werden und natürlich auch noch Jesses Zimmer.
Heute kommt der 2. Anstrich in weiß und noch das Parkett!
Die Streifen und was sonst noch an Verschönerung für die Wände auf dem Plan steht werden dann nach und nach in den nächsten Wochen kommen. Je nachdem wie die Zeit es zuläßt.
Dann komme ich sicherlich auch wieder etwas mehr zum Bloggen.

Euch allen ein schönes erstes Adventswochenende!
(Ich habe boch NICHTS vorbereitet!)
Liebe Grüsse
Christina

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,

    hab es heute nicht geschafft. Nathalie krank, Lara nörgelt.. war viel los. Zwischendrin Kunden hier usw...

    Wie geht es Euch? Was wünscht sich denn der kleine Jesse zu Weihnachten?

    Knuuutsch, Anne

    AntwortenLöschen