Freitag, 25. September 2009

Ich durfte Probenähen!!

Jetzt darf ich die Ergebnisse auch präsentieren:
Ich durfte für Ines Matho von LeLi-Online ihren tollen Mützen-Mix probenähen!
An Ines nochmal vielen Dank, es hat viel Spass gemacht Deine tolle Mützen zu nähen!
Sie sind, eine wie die andere, ganz schnell u
nd einfach genäht und, wie Ihr gleich seht, sehen sie toll aus!
Die letzte Mütze (Helmmütze) werde ich noch heute in meinem DaWanda-Shop anbieten!
Also hier ein paar Bilder:



Wie Ihr seht wollte ich kaum aufhören mit dem Nähen!
Das E-Book ist ab heute übrigens bei Farbenmix erhältlich. Dazu passen gibt es auch ein E-Book für einen Wendeschlauchschal für Kinder und Erwachsene und auch noch ein E-Book zum superschnellen Nähen eines Schlupflätzchen für die ganz Kleinen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen