Donnerstag, 3. September 2009

Endlich wieder ein Post!

Endlich schaffe ich es wieder mal einen kleinen Beitrag zu meinem Blog zu schreiben, aber viel wird es nicht...das muß ich leider jetzt schon zugeben!
Nach Urlaub...es war toll, heiß und entspannend...

und Umbau...unser jüngster braucht ja auch ein Zimmer und fertig sind wir damit doch noch nicht...

und Einschulung...jetzt haben wir 2 Schulkinder und es ist so süß zu sehen wie unsere zwei Erst-und Zweitklässler morgens gemeinsam losziehen...

kurz: hier herrscht einfach der ganz normale Wahnsinn in einem 5-Personen-Haushalt!!

Aber wer Lust hat zu sehen was ich doch noch geschafft habe kann gerne am Samstag zur "Bunten Meile" nach Leck kommen! Dort werde ich auch einen Stand haben und hoffen, dass der Regen doch nicht kommt!

Fotos von den Zimmern (mehr oder weniger chaotisch) gibts beim nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen