Samstag, 26. September 2009

Dieses Wochenende...

...müssen wir nochmal ran, aber dann sind wir wieder einen Schritt weiter was unseren Umbau betrifft!
Die Zimmer unserer 2 Großen sind ja schon bewohnbar und jetzt muß der Flur wieder begehbar gemacht werden. Also wird dieses Wochenende Parkett verlegt!
Dann kann man auch bald wieder unser Schlafzimmer betreten (juhuuu!!), das momentan als Abstellraum dient!
Nur unser Nesthäckchen muß noch eine Weile auf sein Zimmer warten, schließlich braucht das ja erst noch ein großes Fenster, Tapete, Farbe, und, und, und...
Aber er stört sich wohl noch nicht daran, weiter bei uns im Zimmer zu schlafen.

Bilder von den neuen Zimmern gibt es in den nächsten Tagen, wenn wir auch das Werkzeug weggeräumt haben und die Zimmer auch wie Kinderzimmer aussehen und nicht wie ein Werkzeugschrank :-))

Bis bald!

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen