Montag, 18. Februar 2013

Glühwürmchen...oder "Der Nächste bitte!"

Ja, so lautet der Titel meines heutigen Posts.

Glühwürmchen ist immer das erste Wort, das mir in den Sinn kommt, wenn meine Kinder Fieber haben.
Ich fasse sie an der Stirn und sie glühen... auch die Wangen.
Dann denke ich immer: "Mein armes Glühwürmchen!"
Und so eines hatte ich heute früh im Bett.

Und desshalb auch "Der Nächste, bitte!"
...hörte man früher oft beim Arzt, wenn man aus dem Wartezimmer aufgerufen wurde.
Wo wir heute natürlich auch waren...
...so wie schon letzte Woche mit meinen 2 Großen.
Darum im doppelten Sinne...
...der Nächste, bitte ;-)

Aber trotz allem konnten wir am Wochenende viel schaffen!
Ihr ahnt es schon...
...ja!!! Es gibt neue Bilder aus meinem Nähatelier, das jetzt auch schon so aussieht!
Ich finde es einfach toll!!
Aber seht selbst:




Klar, Chaos muß noch sein.
Es ist noch lange nicht alles an seinem Platz. Aber ich finde solche Räume müssen sich auch entwickeln.
Also, bis bald!
Und allen Kranken:
Gute Besserung!!

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen