Dienstag, 12. Februar 2013

Farbe!!

Ich konnte es schon nicht mehr sehen...
dieses grau in grau...
Nicht nur draußen, sondern auch in meinem zukünftigen Nähatelier.

Wenn es draußen so richtiges Schietwetter ist, kann ich sonst im meinem Nähzimmer mit bunten Stoffen usw. meine Stimmung aufheitern...
Doch in letzter Zeit ging das leider nicht.
Da war es im Nähzimmer fast noch grauer als draußen.
Denn auch wenn wir versucht haben den Umbau-Staub einzudämmen...
...hat es leider nicht geklappt :-(
 Also...warten auf Farbe.

Und tatsächlich hat sich das Warten auf dieses Wochenende gelohnt!
Denn wir, d.h. am meisten mein Schatz und mein Schwiegervater, sind richtig vorwärts gekommen!
Oder was sagt Ihr dazu?


Das ist doch mal Farbe, oder!
Und sogar schon ein paar Stoffe dürfen es sich im Regal bequem machen ;-)

Nächstes Wochenende wird dann sicher der Boden ganz fertig und auch mein neuer Arbeitsplatz!
Ich freu mich schon sooooo!!!

Bis bald 
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen