Freitag, 18. Januar 2013

Und weiter gehts...

So, gestern war (mal wieder ) die Tür dran.
Bervor ich es wieder vergesse, zeige ich Euch noch ein "Vorher-Bild":

Alt, rissig und mit viieelen Farbschichten!

Das habe ich mal versucht hier einzufangen:

Also habe ich mir wieder den Heißluftfön und einen Spachtel geschnappt und bin ans Werk!

Da die Kids schön draußen im Schnee gespielt haben (danke meine Großen!), bin ich gut vorwärts gekommen.

Nach ca. 2 1/2 Stunden und diversen Unterbrechungen:
"Mama, ich muß Pipi!" (und das immer mit Schneehose...)
"Mama, darf ich Schokolade?"
"Kinder, wo seid ihr?!" (das war ich)
und natürlich
"NEIN!! Ihr sollt keine Schneebälle an die Fenster werfen!"

...war dann der Lack ab!
Jetzt kommt noch die Feinarbeit...schleifen.
 Aber erst am Wochenende!
LG
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen