Donnerstag, 3. Januar 2013

"Nur" ein neues Jahr?

"Nur" ein neues Jahr?

Nein! Das ist jedenfalls hier bei uns die eindeutige Antwort!

Erstmal wünsche ich Euch allen aber noch ein frohes neues 2013!

Und jetzt zu den Neuigkeiten:

EinzigART wird größer!
Hier wird umgebaut um einen größeren und helleren Raum zu erhalten.
Dort wird es dann Nähkurse geben, mehr Platz zum Stöbern in meinen genähten Sachen, wozu es dann auch feste Öffnungszeiten geben wird.

Ja, wir haben viel vor in diesem Jahr! Also seid gespannt!

Und damit Ihr noch sehen könnt was hier so läuft gibt es immer wieder Fotos...natürlich nur vom "Umbau-Raum", das andere Chaos, das immer aus solchen Umbaumaßnahmen folgt behalte ich lieber für mich ;-)
Ein paar Sachen sind schon aus dem Nähzimmer ausgeräumt...
...und haben (mehr oder weniger) ihren Platz im provisorischen Nähzimmer gefunden. (Suchen muß ich dann wohl wieder)

LG
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen