Dienstag, 25. Mai 2010

Das haben wir jetzt auch noch!

Durch unsere kleine süße Grinsebacke waren ja einige neue Anschaffungen nötig, weil die Sachen der Großen zum Teil schon verkauft waren.

Nur ein gutes Treppengitter hat uns noch gefehlt.
Wir hatten zwar ein ganz billiges zum einspannen aber das konnte man nicht öffnen. Was auch bei unseren vorherigen Wohnungen nicht nötig war,...
...aber jetzt.

Mal eine Minute nicht hingeschaut und der kleine Blitz ist in nullkommanix die komplette Treppe hochgekrabbelt!

Erst dachte ich wir schaffen es vielleicht ohne, aber da bei Jesse noch die Neugierde über die Einsicht siegt, war mir diese neue Anschaffung doch wichtig!

Also heute früh in den Babymarkt und nach kurzer "Beratung" (eher ich die Verkäuferin als sie mich!) das Gitter mit Verlängerung gekauft und dann zuhause eingebaut.

Also ich habe nichts gegen die Anleitungen von I**A, die finde ich bedeutend einfacher als die von diesem doofen Treppengitter.

Bleibt nur zu Hoffen, dass die zwei Großen das Gitter jetzt auch öffnen können!

Windige Grüsse
Christina

1 Kommentar:

  1. ;-)Hallo Frau Einstein im Chaos ;-)

    Gratuliere zum Sport!! Freu. Ich bin heute zu platt, lade nebenbei Sachen in den Shop, hau mich gleich ins Bett... heute geht gar nix mehr... bussi

    AntwortenLöschen