Sonntag, 23. Mai 2010

Und wieder weg!

Nicht wir, aber die Sonne!
Schade!
Aber dafür gibt es noch ein Foto von gestern:

Line mit ihrem neuen Feliz-Rock!
Wir sind beide total begeistert.

Am liebsten hätte sie ein Kleid gehabt, aber ich hatte nicht genug Stoff bestellt und so konnte nur ein Rock daraus werden.
Stellt sich nun die Frage:
Warum hat sie zu wenig Stoff gekauft?
Tja, ursprünglich waren die verschiedenen Stoffe für andere Sachen, wie z.B. Sommerhosen gedacht. 
Kurz nach der Bestellung hat sich dann meine Große entschlossen, dass sie eigendlich nur noch Röcke oder Kleider tragen möchte.
Also mußten sämtliche Kleidungsprojekte umgestellt werden.
Da kann man dann nicht den Stoff zum Kleid aussuchen, sondern sehen für welchen Schnitt man genug Stoff hat.
Euch allen noch einen schönen, hoffentlich sonnigeren Sonntag!
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen