Freitag, 26. März 2010

Gestern angekommen!

Meine kleine Probebestellung von moo in zusammenarbeit mit DaWanda .

50 Visitenkarten, alle mit unterschiedlichen Fotos meiner Produkte!

Ich finde sie echt schön und sie fassen sich auch wirklich gut an!
Ich bin halt auch ein haptischer Mensch, das muß sich auch alles gut anfühlen :o)

LG
und noch einen schönen Freitagabend 
in der Hoffnung, daß wir alle unser Essen bei uns behalten (die arme Line leider nicht!)

Christina

3 Kommentare:

  1. Uih schön!! Meine sind immer noch nicht da :-( Wie lange hast du gewartet? Dabei bräuchte ich sie am Sonnag.. naja, werde mir wohl was anderes ausdenken müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es nicht mehr genau, müßten aber ca. 10 Tage gewesen sein. Vielleicht hast Du ja Glück und es kommt heute noch!

    AntwortenLöschen