Mittwoch, 3. März 2010

Wettkrabbeln und Erinnerungen...

...hier Jesse und Line beim Wettkrabbeln

Jesse hat sein Bestes gegeben, aber Line wäre schneller gewesen.
Aber natürlich ist sie eine gute große Schwester und läßt ihn gewinnen!

Und ich schwelge in Erinnerungen...
...vor genau 1 Jahr...
...im Krankenhaus...
...denn unser kleiner Jesse wird morgen schon 1 Jahr!
Ich kann es kaum glauben!
Euch allen auch einen schönen Tag morgen, vielleicht auch mal mit ein paar Erinnerung an den einen oder anderen ganz besonderen Moment in Eurem Leben!
Christina

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Die Jahre verfliegen eh soooo schnell.

    Feiert schön, macht Euch einen schönen Tag, lasst den kleinen Mann Hoch leben ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    hoffentlich hattet ihr einen schönen Geburtstag! An solchen Tagen denkt man immer zurück wie's so losging. Da schwelgt man wirklic immer in Erinnerungen.
    Meine Bekannte hat gerade ein Baby bekommen und als ich deine tollen Schmusetücher sah, hab ich gedacht, dass wäre was für's Baby. Sag, darf ich deine Idee abgucken und so ein ähnliches Tuch nähen??

    LG Angelika

    AntwortenLöschen