Sonntag, 6. Dezember 2009

Juhuu! Geschafft!

Kaum zu glauben, aber bei uns herrschte bis jetzt noch überhaupt keine Weihnachtsstimmung!
Jedenfalls nicht bei mir.
Ich muß gestehen, dass ich es noch nicht einmal geschafft hatte einen Adventskranz zu machen. 

Ja, ich schäme mich, aber ich kam weder mit Weihnachtsmusik noch mit Weihnachtsfilmen (letzten Sonntag lief "3 Nüsse für Aschenbrödel") so richtig in Stimmung.

Aber heute habe ich dann durchgestartet!
Das Gesteckt für unsere Kalenderkerze wurde gemacht...

...und auch das Adventsgesteck (dieses Jahr mal kein Kranz)!

Aber so richtig zufrieden bin ich dieses Jahr nicht damit.
Da steckt wohl einfach der Wurm drin!

Zum Schluss kam dann doch ein bisschen Stimmung auf und ich habe noch weiter gebastelt:

Was genau daraus geworden ist, und wie bei uns sonst noch geschmückt wird, seht Ihr dann morgen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent inkl. Nikolaus!
...und keine Angst, irgendwann kommt bei jedem etwas Weihnachtsstimmung auf ;o)

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen