Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Euch allen ein buntes, ruhiges und vor allem frohes Weihnachtsfest!

Dieses Jahr war bei uns viel los und das nächste wird wohl auch kaum ruhiger, aber gerade darum möchten wir Euch allen für Eure Besuche, Geschenke, Hilfe, Zeit und natürlich für Eure Freundschaft danken!

Ich werde auch im neuen Jahr versuchen alle, mit Hilfe dieses Blogs, auf dem Laufenden zu halten und Euch immer wieder kleine Einblicke in unser manchmal etwas chaotisches, aber trotzdem schönes und buntes Familienleben zu geben.

Bis bald...
...und nochmal...
fröhliche Weihnachten!
HOHOHO!!
Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,

    Dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ich lese immer wieder gern bei dir, wenn auch meistens still.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen