Posts mit dem Label Velours von Farbenmix werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Velours von Farbenmix werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 13. Mai 2010

Schlechtes Gewissen...

...oder einfach nur zu wenig Zeit?

Nun ja, ich würde sagen, die Tage haben einfach zu wenig Stunden...
... und leicht angeschlagen von der Familienerkältung braucht  dann auch Mama mal etwas mehr Schlaf!

Und abends stelle ich dann fest, dass ich schon wieder nichts für den Blog geschrieben habe.
Sorry!
Dafür gibt es heute ein paar "angezogene" Bilder:

Insa mit einer kurzen Antonia und dem Brooklyn-Shrug

... und noch einer kleinen Haarspange aus meinem SHOP.
Euch allen ein schönes langes Wochenende!
LG
Christina

Donnerstag, 29. April 2010

noch eine Insa...

...habe ich hier für Euch...
...diese  ist allerdings schon seit einiger Zeit fertig, jetzt bekommt Ihr wenigstens ein Fotos ohne Modell zu sehen!

Wie Ihr Euch denken könnt, hängt auch dieser Rock kaum im Schrank, sondern wandert zwischen Waschmaschine, Bügelbrett und Kinderkörper hin und her!

Aber da näht man doch sooooo gerne für die Kleinen Großen, wenn die Sachen dann so gerne angezogen werden!
Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!
LG
Christina