Mittwoch, 10. April 2013

Kreativ mal anders

Da der Frühling hier nur mit klitzekleinen Schritten ankommt, bringe ich einfach mal mehr Farbe in unser Haus!
Zwischendurch packen mich meine kreativen Idee von allen Seiten und ich weiß gar nicht wo ich anfangen will...
So möchte ich unseren Garten mit Mosaik verschönern, aber das braucht noch etwas Vorbereitung und besseres Wetter.

Also erst mal kleinere Projekte:


Diese besonderen Tortenplatten spukten mir schon länger im Kopf rum, aber es fehlte die richtige Farbe...die erste Farbe ist, trotz Grundierung immer abgeplatzt :-(
Aber kommt Zeit, kommt...die richtige Farbe auf den Markt :-)
Diese Tortenplatten sind echt schnell gemacht, zumal die Farbe in 30 (!) min. trocken ist.

Mal sehen was der nächste Farbtupfer wird!
LG
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen