Dienstag, 22. Februar 2011

Fertig!!!

Jetzt ist sie fertig!
Meine erste Polyanna!

Ein toller Schnitt aus einem noch tolleren Stoff...
...beides von Farbenmix...
...einmal das Schnittmuster...
...und dann der grüne Taslan.
Er läßt sich toll verarbeiten und sieht einfach toll aus!

Natürlich gebe ich mir bei allen Sachen, die ich nähe Mühe und finde sie (meistens) nachher auch gelungen...
...aber es gibt doch immer wieder ein Teil, das einem während des Nähens besonders ans Herz wächst.
Darauf bin ich dann besonders stolz.
Diese 
Polyanna als Übergangsjacke für meine Große ist so ein Stück!

Aber schaut Euch selbst noch ein paar Details an:

...von hinten...

...einige Aufnäher, Bänder...

 ...und innen schööön kuschelig!

LG
Christina

Kommentare:

  1. Schöne Jacke. Und aus den einfachsten, einfarbigen Stoffen lassen sich die schönsten Sachen nähen, wie man wieder mal sieht.
    So ein ähnliche Polyanna werde ich auch blad mal nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!!!

    Seit Tagen suche ich nach dem passenden Schnittmuster für ein Übergangsjacke. Deine hat mich zu 100% überzeugt und ich hab mir den Schnitt eben bestellt.

    Nun hoffe ich noch, dass meine dann genau so entzückend schön wird wie Deine!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Jacke!!! Bin total begeistert! WUNDERSCHÖN! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    das ist ja ne mega geniale Jacke ...
    ein echtes Hammerteil...
    GLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Jacke!!! Meine erste Polyanna liegt noch unterm Maschinchen und ich bin auch schon ganz verliebt.... Werde aber wohl noch ein paar Tage brauchen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen