Montag, 25. Januar 2010

Jetzt kommt die Auflösung...

...tja, leider konnte ich dieses Wochenende nicht so viel schaffen, wie ich gerne wollte. Der Nacken war noch nicht wieder ganz fit, aber so langsam gehts.
Ich darf es wohl nur nicht übertreiben.
Also hier kommt nun die Auflösung meiner neuesten Idee für meinen Shop:

Deko-Buttons für alles mögliche. 


Die Ursprungsidee war, wie ihr seht, allerdings für die Hosen gedacht.

Meine Hosen sind nämlich oft etwas zu lang und müssen umgeschlagen werden. Leider hält dieser Umschlag nicht. 

Und nachdem ich der Jojo-Sucht verfallen bin, kam mir die Idee, dass man ja einfach schöne Buttons daraus machen kann um die Hosenumschläge fest zu stecken!

Natürlich kann man auch sonst alle möglichen Sachen damit pimpen, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

Hat einer von Euch noch eine gute Idee wie ich die "Hosenumschlag-feststeck-Buttons" noch nennen könnte?
 Natürlich gibt es sie bald in meinem Shop!

LG
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen