Mittwoch, 31. März 2010

Osterruhe

Osterruhe wird hier im Blog einkehren!

Euch allen schönes Wetter...
schöne Ferien...
schöne Feiertage...
Familienzeit...
und natürlich schöne bunte Ostereier!

Bunt geht es dann hier auch nach der kleinen Osterpause weiter.

VERSPROCHEN!
LG
Christina

Sonntag, 28. März 2010

was ist denn da...?

...fragte sich wohl heute Nachmittag unser Nesthäkchen!

Mama findet dieses Ding ganz toll, jedenfalls benutzt sie es jeden Tag...
...und holt auch immer so bunte Sachen da raus...
...ich kann nichts finden...
...aber es macht tolle Geräusche!

Während ich gebügelt habe, hat Jesse heute genaustens die Waschmaschine untersucht!
Es war einfach klasse anzusehen, wie er immer wieder fast ganz reingekrochen ist und die Trommel abgeklopft hat :o)

Ein lustiger Moment an einem Sonntag ohne Heizung :o(
Naja, da ist der Ofen eben wieder an und es gibt nur Katzenwäsche (warum da so heißt, weiß ich auch nicht...).

LG
Christina

Freitag, 26. März 2010

Gestern angekommen!

Meine kleine Probebestellung von moo in zusammenarbeit mit DaWanda .

50 Visitenkarten, alle mit unterschiedlichen Fotos meiner Produkte!

Ich finde sie echt schön und sie fassen sich auch wirklich gut an!
Ich bin halt auch ein haptischer Mensch, das muß sich auch alles gut anfühlen :o)

LG
und noch einen schönen Freitagabend 
in der Hoffnung, daß wir alle unser Essen bei uns behalten (die arme Line leider nicht!)

Christina

Donnerstag, 25. März 2010

Kleines Chaos

Hier ein kleiner Blick auf ein kleines Chaos

Gestern abend beim Zuschneiden...
...aber natürlich ging (bis jetzt) nicht alles auf!

Statt einem Feliz-Rock, mußte ich eine Insa zuschneiden, aber nicht weil ich falsch eingekauft habe, sondern weil die Reststücke doch nicht so groß waren, wie erhofft.

Naja, heute abend geht es dann wohl weiter.
Bis dann!
LG
Christina

Mittwoch, 24. März 2010

Hier auch nochmal aufgemotzt!

Ein Polohemd vom letzte Sommer, das auch diesen noch passen wird.

Letzten Sommer langweilig...

...diesen Sommer cool...mit Dino!

Heute abend werde ich dann wohl eine große Runde zuschneiden, damit ich nicht mehr vergessen kann, welche Stoffe wofür gedacht waren :o)
Das passiert mir leider schnell, aber es ist (manchmal) auch ganz lustig, wenn man die Stoffe (unplanmäßig) neu zusammenmixt!
Aber heute läuft es dann, hoffentlich, nach Plan.
Schönen Abend Euch allen!
LG
Christina

Dienstag, 23. März 2010

Auf die Schnelle...

...gab es heute ein aufgemotztes Shirt:

Das wird ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Der Krokodilschwanz ist, wie Ihr Euch denken könnt, auf der Shirtrückseite.

Morgen gibt es noch mehr, hoffentlich mit Modell!
LG
Christina

Samstag, 20. März 2010

Zwischendurch gezeigt!

Wir sind dieses Wochenende viel unterwegs.

Zum Nähen werde ich da wohl nicht kommen, aber...

ich war ja letzte Woche fleißig und habe ein paar neue Kuscheltücher für den Shop genäht!

Hier ein kleiner Auszug:

 Diese und auch die anderen gibt es dann die nächsten Tage hier

Euch ein schönes (nicht verregnetes) Wochenende!
Christina

Freitag, 19. März 2010

Der Frühling kommt...

...und mit ihm auch die Krabbeltiere!

Nachdem ich mich gestern soooo über unsere Schneeglöckchen und die Krokusse gefreut habe...

...durfte ich gestern Abend die erste (wohl aufgetaute) fette Fliege jagen (ich habe gewonnen!) ...

...und kurz danach noch eine richtig fette Spinne in meinem Schlafzimmer erlegen!
Ja, erlegen ist bei der Größe genau das richtige Wort!

Ich denke mal angesichts dieser Erlebnisse seid Ihr froh, dass es heute keine Bilder gibt ;o))
LG
Christina

Donnerstag, 18. März 2010

HAPPY BIRTHDAY!!

Aus der Ferne wünschen wir Dir 
alles Gute zum Geburtstag!!

Wir haben Dich sehr lieb!
Und zur Feier des Tages gibt es sogar Blümchen aus dem eigenen Garten!

Es ist kaum zu fassen, aber es wird tatsächlich FRÜHLING!
LG
Christina

Mittwoch, 17. März 2010

noch was zu zeigen

Etwas kann ich Euch doch noch zeigen:

mein erster Zucka-Rock!

Mal nicht so viel verziert, nur mit dem tollem Prinzessinen-Webband von Gaby und einer kleinen Stickerei.
Mir gefällt er einfach total gut!
Und meiner Großen wohl auch :o)

LG
Christina

heute keine Zeit...

...erst Zahnarzt...

...dann Spielgruppe... 

...Besuch bei der Tagesmutter...
...nach Hause...

...Kuchen backen...
...Bücherbus mit den Kids...

...Kaffeebesuch von Oma und Mama!

Geschafft!
Mal sehen worauf ich dann heute Abend noch Lust habe?!
LG
Christina

Montag, 15. März 2010

Nach dem Bügeln...

...gibt es jetzt nochmal schönere Fotos von meinen Stoffen

Hier 2 kuschelige Anti-Pilling-Fleece, bei den Farben und dem Preis konnte ich nicht widerstehen!
Ist dieser Beerenton nicht klasse!
Der ist wohl für mich reserviert :o)

Ein paar Jerseys für Shirts...
...und natürlich auch für Kuscheltücher!

Mal sehen was aus diesen schönen BW-Stoffen wird...
...auf jeden Fall 2xFeliz für eine Kundin!
Bis dann!
Christina

Nach dem Waschen kommt Bügeln

Nachdem ich jetzt meine Stoffe gewaschen habe, muß ich sie noch bügeln.

Das ist auch nur etwas schön, weil ich mir die Stoffe dabei noch schön anschauen kann und auch schon überlege in was die ungesetzt werden könnten!

Ansonsten muß ich heute noch ein paar Kuscheltücher für den Shop nähen.
Mal sehen was es morgen so neues gibt.

LG
Christina

Sonntag, 14. März 2010

Alles klar für die Waschmaschine...

So, hier nun meine Ausbeute vom Stoffmarkt

Es ist nichts mehr schön zusammengelegt, weil die Stoffe schon Schlange stehen um in die Waschmaschine zu hüpfen.

Ein Teil war auch schon drin...

...und noch etwas Kleinkram.

Mal sehen was in nächster Zeit so daraus wird.
Natürlich werde ich es Euch wie immer hier zeigen!

Einen schönen, nicht allzu nassen Sonntag!
Christina

Samstag, 13. März 2010

Zurück vom Stoffmarkt...

...bin ich jetzt!
Total ko!
Meine Mama war zur Verstärkung mit dabei um die Kids in Schach zu halten.
Danke Mama!
Jetzt werde ich mich etwas ausruhen und meinen (schon wieder!) verspannten Nacken etwas wärmen.
In Hamburg war es nämlich kalt...brrrrr...

Fotos von meinen Stoffen zeige ich Euch dann morgen.
Schönen Samstag!

Christina

Donnerstag, 11. März 2010

Ich war fleißig...

In den letzten Tagen habe ich neben einigen Kuscheltüchern :o)
auch noch etwas für meine Süße genäht!

Wie Ihr sehen könnt, hat sie sich riesig gefreut...
...und konnte beim Fotografieren gar nicht aufhören herum zu albern!

Hier auch noch ein Bild ohne Model. Die Knöpfe fehlen noch, aber ich hoffe ein paar schöne in HH auf dem Stoffmarkt zu finden!
Dann durfte ich noch ein paar Bänder probenähen,...
...aber dazu kann ich Euch noch nichts zeigen...
...aber ich finde sie toll!
Euch noch einen schönen Abend!
Mal sehen was ich heute noch so nähe oder ob es doch Faulenzen vor dem Fernseher wird.
Christina

Mittwoch, 10. März 2010

Schnell am frühen morgen...

...möchte ich Euch erzählen, was ich heute früh (außer meinem Wecker) in meinem Bett gehört habe:
während ich nochmal auf die Schlummertaste gedrückt habe und so vor mich hingedöst habe...
...habe ich tatsächlich VOGELZWITSCHERN gehört!!
Unglaublich, aber wahr.
Etwas Schnee liegt hier zwar noch, aber so langsam taut's
Gott sei Dank!!
LG
Christina

Sonntag, 7. März 2010

Neues in meinem Shop...

...wie versprochen gibt es etwas Neues in meinem SHOP

...diese tollen Bänder hatte ich am Freitag in meinem Briefkasten...

...ich habe mich total gefreut und gestern bei dem schönen Wetter gleich in paar "Draussen-Fotos" gemacht!

In einem kleinen Tütchen waren dann noch ein paar ganz besondere Bänder...
...die darf ich probenähen...
...darum gibt es davon natürlich noch keine  Bilder!
Danke Gaby!
Also dann, auf einen lustigen Nähabend!
Christina

Was für ein Wetter...

...bei diesem Wetter könnte man meinen, der Frühling kommt...

...aber weit gefehlt...
...so sieht es nämlich aus, wenn man bei uns nicht nur in den Himmel schaut!
Wieder Schnee!!

Aber schön war der Tag gestern trotzdem!

Trotzdem fände ich es jetzt schön, wenn der Frühling endlich mal kommen würde!
Am liebsten mag ich es ja eigendlich BUNT und nicht WEIß!

Ach ja, hier ist unsere "Messlatte" für den Neuschnee! Unser Gartentisch :o)
LG
Christina

Samstag, 6. März 2010

Der erste Geburtstag...

...war schön!
Ruhig, wir hatten keinen Besuch, aber Jesse hat sich über seine Geschenke gefreut!

Und nachmittags haben wir Eis vom Italiener geholt.
Jesse durfte seine erste Kugel Vanilleeis löffeln...
...und hat sie sogar ganz geschafft!

Wer noch etwas "nähmäßiges" sehen will, sollte mal in meinen Shop schauen...
Mehr dazu morgen!
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Christina

Mittwoch, 3. März 2010

Wettkrabbeln und Erinnerungen...

...hier Jesse und Line beim Wettkrabbeln

Jesse hat sein Bestes gegeben, aber Line wäre schneller gewesen.
Aber natürlich ist sie eine gute große Schwester und läßt ihn gewinnen!

Und ich schwelge in Erinnerungen...
...vor genau 1 Jahr...
...im Krankenhaus...
...denn unser kleiner Jesse wird morgen schon 1 Jahr!
Ich kann es kaum glauben!
Euch allen auch einen schönen Tag morgen, vielleicht auch mal mit ein paar Erinnerung an den einen oder anderen ganz besonderen Moment in Eurem Leben!
Christina

Dienstag, 2. März 2010

Und wieder Neues im Shop...

...mal wieder ein paar Kuscheltücher!

 Davon kann ich nie genug im Shop haben!

Zum Teil auch schon mit den kuscheligen neuen Baumwollfleece...
...schön weich!
Schaut doch mal rein!
LG
Christina

Montag, 1. März 2010

Wieder zurück...

...nach einem wunderschönen, fantastischen Wochenende im C*nter P*rk in Bispingen!

Ein tolles Familienwochenende für schöne Erinnerungen!

 Es war super-entspannt...

...Jesse brauchte nur Wasser und einen Ball...

...Line brauchte nur ihre Rutschen...
...am Ende des ersten Tages ist sie schon Wildwasser-, Steil- und Tunnelrutsche ALLEINE gerutscht!

Sten liebte die kleine Rutsche, kam aber am letzten Tag auch noch aufden Geschmack der größeren Rutschen!

Als ich dann heute Früh noch in meine abonierten Blogs schaue, sehe ich noch diese tollen Nachrichten:

 
Bekommen könnt ihr die Stoffe dann hier oder die Bänder dann auch hier

Sind die nicht toll!
Bis bald!
... und dann vielleicht mal wieder was genähtes, mal sehen
Christina