Dienstag, 28. Juli 2009



Heute habe ich mal etwas gepimpt!






Da gibt es jetzt keine Verwechslungsgefahr mehr in der Schule!


Aber ich habe auch etwas neues für DaWanda gemacht: Leider wird mein Bild von einer unsichtbaren Hand wieder gedreht und ich habe noch nicht den Dreh raus es zurück zu drehen.




Was das ist?
Ich sage nur: Lecker-Schmecker
Schaut doch in den nächsten Tagen mal in meinen Shop, da gibt es dann die Erklärung und noch mehr Fotos!
Bis bald!

Samstag, 25. Juli 2009

Kuscheltücher trotz Vollnarkose

Leider hatte ich schon jetzt am Anfang meines Blogs keine Zeit um einen Post zu machen.
Aber wie das so ist läuft es ja immer anders als man denkt. Man fährt einfach zum Zahnarzt und endet dann in der Klinik wo dann unser Mittlerer unter Vollnarkose eine Wurzelbehandlung eines Milchzahnes bekommt!!!
So waren wir (Mama und 3 Kinder) von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr unterwegs!
Da war leider nicht mehr viel für Kreativität oder Blog übrig, aber zum Glück haben wir es alle gut überstanden!
Wo stecken da eigentlich immer die Reserven bei uns Mamas? Das frage ich mich manchmal. Ich hoffe ich bin da nicht die Einzige.

Aber ein wenig habe ich doch geschafft:
Meine neue Idee für meine Kuscheltücher. Jetzt im 2er-Set, damit auch mal eins gewaschen werden kann, ohne dass es Tränen gibt oder man das Tuch noch triefend nass mit ins Bettchen legen muss!



Montag, 20. Juli 2009

Ich habe auch einen Blog!!


Jetzt habe ich auch einen Blog!
Aber so richtig weiß ich noch nicht wie das funktioniert mit dem Einrichten.
Also, seid bitte nachsichtig mir mir, ich werde mir Mühe geben!
Bis bald!